Handys von Ebay kaufen?

Support

Liebe/r Julian746,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

3 Antworten

Da nicht von eBay kaufen kannst, erübrigt sich die Frage. eBay ist nur eine Plattform. Achte halt darauf, bei wem Du kaufst.

Julian746
Fragesteller

Okay vielen dank :D

Du solltest auf jeden Fall deine Bezahlung über Paypal abwickeln und nicht die Einstellung Geld an Freunde senden benutzen, auch wenn der Verkäufer daruf besteht.

Gibt eigentlich kaum Probleme.

Wenn du unsicher bist, kaufe bei gewerblichen Verkäufern.