Frage von Bella14Klein, 109

Vodafone handys branding?

Haben die vodafone smartphones alle ein branding? Mein mutter hat ihr smartphone bei vodafone gekauft und das hat ein branding. Meine schwester will sich ein iphone 6s plus kaufen über ebay Kleinanzeigen ist neu und verschweisst mit rechnung. Das handy stammt von einer vertragsverlängerung von vodafone. Der der das handy verkauft meinte es ist simlockfrei ob es ein branding hat weiss er nicht. Kann man das vorher erkennen ohne die verpackung aufzumachen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 87

Fast alle Vertragshandys haben ein Branding, das ist bei allen Netzbetreibern so. Aber dann musst du nur einmal die Einstellungen ändern, danach gibt es keine Einschränkungen mehr.

Antwort
von bluberryMuffin, 97

Nicht jedes hat ein Branding. Ich habe auch einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und meins hat kein Branding.

Antwort
von apfelsaftmais, 82

Ich vermute schon... Ich würde dir das eher nicht raten, da du nicht mehr wechseln kannst.

Antwort
von Ound1931, 84

Soweit ich weiß nicht alle. Frag im Einzelfall bei Vodafone nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community