Handykamera und Taschenlampe?

Hilfe - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

dich mit dem gedanken anfreunden dass es a.) recht teuer wird das gerät wieder zu reparieren und du es b.) bis zum ende des urlaubes, falls du nicht vor ort jemanden findest, der es reparieren kann, nicht mehr verwenden kannst.

lg, Anna

Magdalouu
Fragesteller

oke, Dankeschön aber kann ich das Handy irgendwie umtauschen oder so? Weil mein iPhone 7 ist jetzt 1Jahr alt. Und ich habe es bei Cyberport gekauft

Brunzprinz  16.08.2018, 12:45
@Magdalouu

Weshalb solltest Du es umtauschen können, wenn Du es kaputt gemacht hast? Volvo bezahlt mir auch kein neues Auto, nachdem ich meinen in die Elbe gefahren habe.

Magdalouu
Fragesteller

Nein wen ich es reparieren Lasse weil ich hab das Handy jetzt auch nicht perfekt bekommen weil auf der Rückseite waren hinten so graue punkte die nicht abgingen

Magdalouu
Fragesteller

kann ich das Gerät selber reparieren?

techniker68  16.08.2018, 14:11
@Magdalouu

Nein. Durch das herumfliegende Teil sind wahrscheinlich durch den Kurtschlusss eineig Teile und schips defekt geworden.

Was Du machen kannst.. Du hast nichts zu verlieren... Gerät auseinender schrauben und das Ding rausnehmen, was da durch die Gegend fliegt.

Dann funktioniert es immerhin in dem Zustand wie es jetzt ist.

Mario

Magdalouu
Fragesteller

Oke, aber wen es eine Schraube ist die fliegt , soll ich sie dann
wieder reinschrauben?

BeiGarantie einschicken. (Apple bietet als einziger Hersteller leider nur ein Jahr Garantie, alle anderen 2.. aber als Apple Besitzer nimmt man diese schlechte Verarbeitung scheinbar in kauf und bezahlt sich dafür noch dumm und dämlich)

Da fliegt ein Bauteil in Deinem Gerät rum, welches laufend Kurtschlüsse verursacht. Bei einem Kurtschluss zieht es jede Menge Strom und wird heiß.

Da bei sind so viele Bauteile zerstört worden. Kaufe Dir ein neues Gerät.

Zur Verteidigung von Apple... Jedes andere Gerät hätte so einen Sturz auf Stein auch nicht überlebt.

Sehe Dir mal ein Huaweih Acend P10 an. Es war 3 Monate lang auf Platz eins der Fachzeitschift Conneck. Sollte unter 300 Euro zu haben sein. Alugehäuse, 14 Mp Kamera, Full HD Display.

Sieht einem Iphone zum verwechseln ähnlich.

Google das mal.

Mario

Magdalouu
Fragesteller

Dankeschön für ihre Hilfe werde ich mal nachschauen

Magdalouu
Fragesteller

heißt das das mein Handy komplett kaputt ist?

Es reparieren lassen.

Magdalouu
Fragesteller

Ja es geht nicht wen ich im Urlaub bin

ohwehohach  16.08.2018, 12:30
@Magdalouu

Dann wünsche ich Dir einen ganz erholsamen Urlaub ohne Smartphone. Ist ja auch mal schön, wenn man Zeit hat.