Neues Handy obwohl Vertrag noch läuft?

8 Antworten

Du hast Garantie. Also Gerät ab zum Händler zur Reparatur vorab Datensicherung

Im Bekanntenkreis nachfragen ob jemand nen Handy rumzuliegen hat und es dir über den Urlaub borgen kann. Wenn nicht Billiggerät um die 150 € kaufen.

  1. Befolge den Rat von Berlina76
  2. Kaufe ein Neues, lass das 7 reparieren (Garantie!), am besten bei Apple, verkaufe eins davon nach dem Urlaub.

Dein Vertrag wird davon nicht berührt.

Dem Vertrag ist das egal welches Handy du hast . Kannst dir ein neues Handy ohne Vertrag kaufen und deinen jetzigen Betrag behalten

Du kannst dir natürlich jederzeit ein neues Handy kaufen.

Dein iPhone 7 solltest du trotzdem reparieren lassen, und dann einfach bei eBay weiterverkaufen.