Handyhülle aus China oder Hongkong?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Klar !

Meine Freunde und ich kaufen öfters dort ein. Achte einfach auf die Bewertungen.

Es dauert zwar ziemlich lange bis die Artikel ankommen aber es läuft alles glatt ab :)

Einmal hatte ich den Fall das ich nach ca. 1 1/2 Monaten Wartezeit immer noch keinen Artikel hatte. Nach einer kurzen E-Mail hatte ich 2 Tage später das Geld zurückerstattet auf meinem Konto. Und jetzt das Beste: Exakt 1 Tag danach kam meine Hülle an. Der Verkäufer meinte aber schon in der Antwortemail dass es sein kann dass ich die Hülle trotzdem noch bekomme, ich solle diese einfach als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten sehen.

Die Verkäufer können es sich nicht leisten auch nur eine negative Bewertung zu kriegen sonst verlieren sie ganz schön viele Kunden.

Also ich kaufe gerne von dort ein.

Und der Versand war übrigens kostenlos bei allen meinen Bestellungen! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! :)

Normalerweise müssen Versandkosten separat ausgeschrieben sein! Allerdings hat der Vater meiner Freundin sich auch eine Hülle aus Hong Kong bestellt und er hat nur die angegebenen Kosten i.H.v. 3,75€ bezahlt... Wie auch immer sich das rechnen mag, Versandkosten im einzelnen hat er keine bezahlt!

Ab 22 EUR Warenwert zahlst Du jedenfalls 19% Einfuhr-Umsatzsteuer beim Deutschen Zoll.

Wenn du bei ebay etwas aus China/HongKong bestellst bezahlst du bis 22 € Warenwert keine zusätzlichen Kosten (Zoll/Steuer) . Ob es Versand kostet steht ja bei Ebay unter dem Preis, wenn da kostenloser Versand steht, dann ist es auch kostenlos.