Wo kann ich günstig Handyhüllen Importieren in großen Mengen (100-250 Stück)?

2 Antworten

Hast du denn ein Gewerbe?

Handyhüllen sind ja beliebte Ladenhüter. Da gibt es bestimmt auch in DE Firmen die diesen Schrott gerne loswerden wollen und billigst abgeben. Gehe doch mal auf die diversen Restposten-Seite im www.

Aus einem Drittland fällt immer Zoll an und eine Freigrenze gibt es bei gewerblichen Import nicht. Und wenn auf einer Hülle oder Verpackung ein bekanntes Logo ist dann wird es eh nichts mit dem Import. Das kann alles sein, Mickey Maus, Cola, Apple....

Dann geht es zum Anwalt und wird dich viele EUR 1000 kosten (da gewerblicher Import).

Ochsi387
Fragesteller

Danke

Alibaba vielleicht

Ochsi387
Fragesteller

Da sind es so große importgebühren/Zoll.

Leisewolke  29.06.2021, 17:03
@Ochsi387

und schon hat sich die Selbständigkeit zerschlagen. Ging mir auch so, am Anfang wollte ich mich mit Brennholzverleih selbstständig machen

hilflos99  30.06.2021, 13:22
@Ochsi387

Zoll und Steuer ist immer gleich, egal wo du kauft. Außer illegal und Schwarz

iq1000  30.06.2021, 14:17
@Leisewolke

Selbständigkeit ist schwierig. Mein Eiswürfelversand ging auch Pleite.