Schuhe in günstig produzieren lassen?

3 Antworten

Also soviel ich sagen kann wird das echt sehr Teuer wegen den Import nach Deutschland ein Schuh würde den Preis von 10- 15 Euro bekommen je nach Qualität ( bei Ballerinas sind es meist 2  Euro) . Aber um diese Connections von China zu bekommen musst du auch sozusagen eine Firma oder ein Ladenbesitzer sein, also du brauchst ein Zertifikat aber ich will hier nichts falsches Sagen. Ich bin selber als Hobby Produkt oder Schuh-/Sneaker Designer wesswegen ich nur soviel weiß.

Du kannst Schuhe im Bereich Casual bei Quanzou Shoes in China oder Chengdu Cofida herstellen lassen.
Oder bei Erkeproduction anfragen, die sprechen auch deutsch und haben Entwicklung und Produktion in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten, du gehst zum Chinesen (Import Export) deines Vertrauens und fragst nach 100–200 schwarzen Ballerinas wo du dein Logo draufhaben willst oder am einfachsten selber draufmachst. Extra so ne geringe Stückzahl produzieren, wird niemals günstig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 24 Jahre Grafiker