Handydisplay zeigt graue Streifen?

5 Antworten

Ab damit zum Händler(vorher Daten sichern) und zur Reparatur einschicken.

Ist es ein Fehler von Hause aus fällt das unter Garantie und Gewährleistung. Stellen die fest, das es ein Fehler durch unsachgemässe Handhabung ist, bekommst du einen Kostenvoranschlag und kannst dann immer noch entscheiden ob du reparieren lässt oder nicht.

Jacobs02
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich es wahrscheinlich wieder zurück um die halbe Welt schicken müsste....

Also das ist schon meine Definition von China-Schrott, aber ok.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Wasserschaden, Sonneneinstrahlung, Überhitzung, Baufehler usw.

So oder so kannst du nicht viel machen, ausser dich eben an den Hersteller zu wenden.

Jacobs02
Fragesteller

ok Danke

Schicke es ein das ist ein defekt am Display jede firma egal wie gut der ruf auch ist hat hin und wieder mal ein montags gerät aber die Streifen wirst du so nicht los da muss ein neuer Display rein kenne ich von verschiedenen display Reparaturen das der fehler nicht so einfach zu beheben ist

Umidigi...hm dann hast du es online gekauft. Schick dem Händler die Fotos. Vlt zeigt er Kullanz.

Aber wenn ich ehrlich bin sieht der Fehler danach aus, dass du das Handy gebogen hast, und das Display dadurch leicht angebrochen ist. Kann das sein?

Jacobs02
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

kannst du gar nichts machen

der bildschirm ist fehlerhaft