Hi, ich habe einen TV Philips 40pfl9606K/o2 . Er zeigt nach wenigen Minuten vertikale Streifen und das Bild friert ein. Kann das jemand rep?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich erst einmal über http://www.philips.de/content/B2C/de_DE/support-home/support-software-und-trieber.html 

nachsehen ob für Dein Modell eine neue Software verfügbar ist und wenn ja die aufspielen,besteht der Fehler danach weiterhin dann sollte da ein Fachmann ran.Du könntest Dir den in einem Repaircafe suchen und den TV dann da kostenlos reparieren lassen,Du musst nur die Ersatzteile bezahlen,das dürfte aber minimal ausfallen was die Kosten betrifft.

https://www.reparatur-initiativen.de/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wird das Jemand reparieren können.

Da du hier aber fragen musst, woher der Fehler kommen könnte, bist du nicht der Richtige dafür. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, wenn dir Jemand das Bauteil oder die Baugruppe nennen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung