Handydisplay reagiert nach Kontakt mit Wasser nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Das Display kann probleme machen, wenn durch das Wasser das Gerät nicht mehr richtig funktioniert. Es kann noch funktionieren sobald es wieder trocken wird, aber das muss man dann sehen. Am besten wäre es rein zu gucken.

War dein Handy Wasserdicht?

Wenn es noch immer nicht funktioniert dann lass es doch in einem Handy Store anschauen oder wo du dein Handy gekauft hast.