Samsung Galaxy A72 Touchpad reagiert manchmal nicht?

2 Antworten

Mit Pech hat die Software einen Knacks und hilft lediglich ein Werksreset. Da sollte man sofern möglich Daten extern sichern und via Recovery es zurücksetzen.

DAnialHillfMir
Fragesteller

Habe schon einen Werksreset gemacht geht irgendwie trotzdem nicht..

AnimeLOL  07.03.2022, 23:29
@DAnialHillfMir

Ich würde ungern vom schlimmsten ausgehen, dass das Display einen Defekt aufweist und entsprechend die Sensorik nicht anschlägt wenn man es bedienen möchte...

DAnialHillfMir
Fragesteller
@AnimeLOL

Ich weiß echt nicht was los ist... Es geht die ersten 5min wenn man es an macht und nach 5 Minuten funktioniert es nicht mehr...

Lautstärketaste und Ein-austaste für 8 Sekunden gedrückt halten.Vielleicht klappt es dann.

DAnialHillfMir
Fragesteller

So schalt ich ja das Handy aus weil das Touchpad nicht funktioniert?