Samsung Handy Graustufen?

*nicht verstellt

3 Antworten

Unter digitales Wohlbefinden ist es doch zu finden.

Hängst dann wohl zuviel am Handy.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Entweder: Digitales Wohlbefinden->Herunterschalten->Zeitplan festlegen

oder

  1. Eingabehilfe.
  2. Sehhilfe.
  3. Scrollen Sie in diesem Untermenü nach unten. Sie sehen hier die Option "Graustufenmodus"
  4. Durch betätigen des Reglers werden die Graustufen auf dem Samsung Galaxy S6 wieder deaktiviert und alle Farben auf dem Display angezeigt.

Hab niemals ein Samsung besessen, weshalb ich es nicht prüfen kann.

SkylaSarina12
Fragesteller

Danke leider war es keins von beiden :)

Aluhutglueht  24.01.2020, 14:07
@SkylaSarina12

Ja dann gibt doch in der Einstellungssuche einfach mal "Graustufen" ein.

Oder setz das Handy einfach auf Werkseinstellungen zurück.

Und spiele dann künftig nicht so mit den Einstellungen herum.

SkylaSarina12
Fragesteller
@Aluhutglueht

Wie gesagt habe ich nichts verstellt

Es werden keine Ergebnisse gefunden wenn ich Graustufen eingebe

Danke trotzdem

Probier es mal unter "Digitales Wohlbefinden"

Wobei es mich wundert das das was von graustufe steht den es ist ja alles farbig