Handyakku hat sich aufgebläht?

7 Antworten

Auch wenn das Handy Dir schon vor einem Jahr ins Klo gefallen ist, kann der Akku Langzeitschäden davon getragen haben, die sich erst jetzt zeigen ...

ausbauen, neuen Akku rein, aber keinesfalls unter diesen Umständen weiterverwenden ...

Samsung und Apple Handys haben öfters solche Probleme. Kauf dir nächstes mal z.B. ein Motorola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nicht wasserdicht dann das s6.

Daywalker1965  02.07.2018, 08:52

Ich finde es schon interessant das man nicht mal weiß was man für ein Handy hat. 🤦🏻

onioncat
Fragesteller
@Daywalker1965

Ich hatte das Handy nur ca. 2 Wochen und ich hatte es das letzte mal vor nem Jahr in der Hand, hab mir danach ein neues gekauft, und nicht weiter auf das alte geachtet

Akku ist im Sack. Bring den zum wertstoff Hof wenn er auswechselbar ist. Handy auf jedenfalls so nicht mehr weiter benutzen. Und idealerweise irgendwo brandsicher lagern.

Das passiert bei Samsung öfters, muss nicht umbedingt deine Schuld sein