Extrem aufgeblähte Batterie entfernen?

:

1 Antwort

Hallo,

Ich würde mit einem schmalen Schlitzschraubenzieher oder einer Karte an einer Seite reinfahren und sehr vorsichtig raushebeln. Dann aber stante pede in ein dichtes Gefäß geben, welches vor einer Explosion schützen könnte. Und schnellstmöglich sicher entsorgen. Solange du sie nicht anstichst oder von oben auf die Platzstelle drückst bist du vermutlich sicher.

Sicher ist sowas nie, aber man kann vorsichtig vorgehen. Entsorgung nicht im Hausmüll!! Zur nächsten Müllsammelstelle und dort gibt es Sammelstellen für Batterien/Akkus.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung