Handy zeigt an: SIM Karte einsetzen um Netzdienste zu nutzen?

2 Antworten

Wenn "Simkarte einsetzen" erscheint, erkennt das Handy keine Simkarte. Entweder ist die Simkarte defekt (diese in anderen Handys probieren) oder die Kontakte im Kartenleser sind verschmutzt oder verbogen.

OLKNB
Fragesteller

Danke, Problem ist gelöst ich hatte die SIM falsch eingelegt :)

Nimm die SIM mal raus und Steck sie neu rein! Probier auch mal eine andere SIM-Karte!

OLKNB
Fragesteller

Danke, Problem ist gelöst ich hatte die SIM falsch eingelegt :)