gut

Ich finde die den Gedanken der Antifa an sich gut, sie sollte sich aber von Gewalt mehr distanzieren.

...zur Antwort

Ich lass die Pelle immer dran dann trocknen sie nicht so aus :)

...zur Antwort

Geh lieber nicht Arbeiten, Krank sein kann jeder Mal und wenn du bei deinem Chef anrufst wird er bestimmt auch hören das es dir nicht gut geht. Gute Besserung :)

...zur Antwort

Ich musste sofort durch eine Kleinstadt. Es war aber nicht schlimm da der Fahrlehrer natürlich unterstützt :)

...zur Antwort

Ich würde den Teppich rausreißen da das Laminat sonst bei jedem Schritt nachgibt

...zur Antwort

Ich habe meinen eastpack schon 6 jahre und kann diesen nur weiterempfehlen :)

...zur Antwort

Weil es dein Bruder ist würde ich ihn an deiner stelle "normal" behandeln aber wenn er mit Nazigerede anfängt würde ich ihm aber sowas von meine Meinung sagen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.