Handy wird sehr heiß Akku schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist bekannt. Es kann durchaus vorkommen dass sich aps aufhängen und so weiter das handy belasten und somit hitze erzeugen... verständlich da smartphones ja nur passive kühlungen haben!

Du batt ( bereits erwähnt ) nutze ich auch.. seit dem habe ich jenes problem kaum noch.

Des weiteren kann dies auch ein Anzeichen von zu vollem speicher sein... gerade whatsapp frisst gerne mal den ein oder anderen gb !

Zu guter letzt würde ich trotzdem mal den akku sicht und fühl prüfen... wenn er stark aufgebläht wirkt , kann er defekt sein. Da reicht meist ein neuer akku ! Hier aber kein noname kaufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
16.03.2016, 05:41

Akku wurde schon gewechselt und auch nach formatieren hat sich Es nicht gebessert

0

Guck mal im Internet nach *NameDeinesHandys* Hard Reset. Danach sind zwar alle Apps und Daten auf dem internen Speicher hin, aber das Handy funktioniert wieder wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit DU battery saver. Ist kostenlos im Playstore. Das kühlt dein Handy, spart Akku und lädt das Handy schnell auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera ausschalten und checken, welche Apps laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?