Wieso startet sich mein Handy einfach neu und wird extrem heiß?

1 Antwort

Ich hatte auch schon  einmal so ein Problem. Meistens liegt das daran, dass dein akku kaputt ist und dadurch ein problem mit dem akkustand hat. Also : der akku ist voll, aber erkennt nicht, dass er voll ist, also "sagt" er deinem Handy dass er zwar voll ist, aber zu wenig akku speichern kann. Das Handy schält sich automatisch ab, da ihm "gesagt" wurde dass der akku zu wenig Leistung bringt, um es noch länger an zu lassen.

Kurz: du brauchst nen neuen Akku.