Frage von Kilarion, 168

Wieso überhitzt mein Handy und schaltet sich aus?

Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem: Mein Handy wird plötzlich mega heiß und startet von selbst neu. Das macht es ca 3. mal und dann beruhigt es sich wieder. Während es sicher immer ein und ausschaltet, verlier ich ca 20% akku. Woran könnte das liegen? Mein Akku wird eig nicht heiß, sondern dort wo meine Kamera ist. Ich geh davon aus, dass das der Prozessor oder so ist. Ich hab ein LG G3, falls das weiter hilft.

Antwort
von IceBaun, 129

Oftmals ist es der Akku! Schau mal ob dein Akku aufgebläht ist dann hilft nur noch neues kaufen und nicht mehr benutzen da sons der Prozzesor zu viel strom bekommt und überhitz und somit kaputt geht!

Antwort
von Oneset, 120

Dann brauchst du entweder einen neuen akku oder deine lüftung ist schrott

Antwort
von Blueberry1201, 108

Geh mal dort fragen, wo du das Handy gekauft hast. Die wissen es sicher am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community