Frage von DerMaulwurf1997, 55

Warum startet mein LG G3 selbständig neu?

Hallo,

ich habe seit gestern das LG G3. An sich ist es ein schönes Handy etc. Aber es startet ständig selbsständig neu. Es kommt keine Meldung dazu. Ich habe es schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem besteht weiter hin. Das Handy vibriert einmal kurz fährt normal runter und dann direkt wieder hoch. Also ein kompletter Neustart.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Antwort
von Daniel3005, 42

Ich hab das G3 auch, jetzt bereits seit 2 jahren... Das Problem kenne ich. Das war bei mir auch manchmal so, eine zeitlang auch relativ oft und fast jeden Tag mal... Die Letzten Monate hatte ich das Problem aber nicht mehr.

Antwort
von Inked95, 50

http://www.android-hilfe.de/thema/lg-g3-startet-staendig-neu.758967/

Vielleicht hilft dir das weiter.

Kommentar von DerMaulwurf1997 ,

Einen neuen Akku hab ich schon versucht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten