Handy Vertrag bestellt ausweisnummer Anders als vertragsinhaber?

3 Antworten

...wird Gls mit das Paket aushändigen?

Wenn du als Empfänger auf dem Paket stehst, sollte es keine Schwierigkeiten geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Katoya
Fragesteller

Nein mein Partner steht drauf nur meine Ausweisnummer

lilatrudi  06.02.2020, 19:46
@Katoya

Falls es ein "Ident-Check" mit Abgleich der Ausweisnummer sein sollte, dann könnte es ein Problem geben.

Hallo  Katoya,

die späte Antwort bitte ich zu entschuldigen. Ich nehme mal an, dass sich dein Anliegen inzwischen erledigt hat. Damit wir dir künftig schnellstmöglich weiterhelfen können, sende direkt an unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com dein Anliegen. Die Kollegen helfen dir dann umgehend weiter und beantworten deine Fragen.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Natürlich nicht...die wollen die Ausweisdaten des Vertragspartners und das bist nicht du. Und 1 und 1 hat dir bestimmt nicht gesagt "ja gib ruhig falsche Daten an, ist okay so"

Katoya
Fragesteller

Die haben zusgestimmt das meine ausweisnummer angegeben wird nach Absprache denn das ist nur für den Boten dass er nicht dem falschen ein Paket ausliefert