Handy tauschen per Post, wie?

4 Antworten

Hi,

es gibt keine Sichere Möglichkeit; alle beinhalten das Risiko veräppelt zu werden.
Und selbst wenn der andere zuerst verschickt und Du eine Sendungsnummer erhälst... wer sagt Dir das es an Dich ist? Und das da überhaupt das drin ist, was drin sein soll?

Lass es besser...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Vergiss es. Das ist zu 99,9 % Betrug. Wenn es dir soo wichtig ist, suche dir einen Notar, der den Treuhänder spielt. Ansonsten werfe es lieber so aus dem Fenster. Dann sparst du dir das Porto.

Dann lasst es sein. Das Risiko ist viel zu hoch. Es gibt zwar die Möglichkeit eines Treuhand Services, dieser dürfte aber den Fall zu teuer sein.