EBay Kleinanzeigen Tausch der Käufer will es zurück tauschen?

11 Antworten

Anzeigen kann er soviel er will, das wird die Polizei nicht interessieren. Was er mjachen kann ist (über seine Eltern) eine Rückabwicklung fordern, da er nur beschränkt geschäftsfähig ist und wahrscheinlich nicht mal Eigentümer des Handys war. Diese Klage könnte Erfolg haben.

Deine Entscheidung wie wichtig dir das neue Handy ist.

Ich wäre da ganz vorsichtig. Der dreht dir ein kaputtes Handy an, das deinem ähnlich sieht, oder vielleicht sogar ein Dummy-Handy.

Ups.. der scheint noch nicht volljährig zu sein. Wenn die Eltern dann sagen "ist nicht", dann gilt das mehr als die Entscheidung der minderjährigen (und noch nicht voll geschäftsfähigen) Sohnes.

Dann hätte er vielleicht vorher seine Eltern fragen sollen. Wenn er dazu schon ihre Einwilligung braucht wirds mit der Anzeige wohl nix werden....

Ist der Käufer unter 18 jahre so gib es zurück, ist der Käufer älter habt ihr einen Vertrag abgeschlossen und es ist keine Pflicht ihm das Handy wieder zu geben.