Versicherter Versand?

1 Antwort

Ich kann nur persönlich davon abraten so was zu machen , jede 2-3 Frage hier mit Betrug auf Ebay Kleinanzeigen zu tun.

Von "tauschen" kann ich nur dringendst abraten Besonderes bei einem Warenwert von über 100€.

Vielen Denken einfach nur in "Geiz ist geil" ist es aber nicht.

Kenaj348
Fragesteller

Gibt es keine Möglichkeit, einen Versand so zu versichern, dass er sich bei einem Betrug, während der Versand noch unterwegs ist, stoppen lassen würde?

HesslerITCon  13.04.2023, 20:21
@HesslerITCon

warum verkaufst du nicht einfach dein Handy und kaufst dir ein neues ? ist doch viel einfacher.

HesslerITCon  13.04.2023, 20:49
@verreisterNutzer

ich mache Logistik den ganzen du kannst eine Auslieferung nicht mehr Stoppen. Was du meinst die Ware retour holen zu lassen das geht aber nur für Business Kunden.

Kenaj348
Fragesteller
@HesslerITCon

Da ich so mein Handy, das ich sowieso nicht mehr haben will, "loswerden" könnte und dafür mein Traumhandy bekommen würde.

Kenaj348
Fragesteller
@HesslerITCon

Ich biete ein Iphone 11 Pro an und würde von der Person dafür ein Iphone 13 Mini bekommen.