Handy runtergefallen alle Dateien weg?

5 Antworten

Soweit ich weiß, ist bei Smartphnoes der Speicher geschützt, es kann aber sein, dass das handy zu kaputt ist um mit USB vom Computer erkannt zu werden. Wenn du mit Google verbunden bist, kann es sein, dass das Handy ein Backup mit dateien in "MyDrive" gelegt hat, wenn nicht, musst du wahrscheinlich zu einem experten ( Handyladen/Reperatur), welcher dir sagen kann, ob er dir die Daten gegen Entgelt retten kann ..

Soweit ich weiß benutzen Smartphones Flashspeicher die bei einem Sturz nicht kaputt gehen sollten.

Aber vielleicht ist die Hardware beschädigt das man auf den Speicher nicht zugreifen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Der Ordner ist leer, da dein Handy nicht entsperrt ist. Du könntest ein neues Display kaufen und einbauen (lassen).

So danke Leute, war jetzt im Shop gewesen und ja Problem ist das Muster -.-
Der Touch ist leider auch kaputt also komm ich nicht mehr dran :(
Neuer Display lohnt sich nicht mehr für das Handy (ca. 120€) von daher muss ich meine Datem leider at acta legen.
Trotzdem danke :)

Du musst es hinbekommen, dein Handy quasi "blind" zu entsperren (Muster eingeben o.Ä). Dann erst werden die Speicher freigegeben und du kannst mit dem PC darauf zugreifen.

ikinikin  05.07.2016, 16:25

Wenn das Display kaputt ist, ist es wahrscheinlich das der Touchscreen auch kaputt ist.

SimiLOL  05.07.2016, 16:29

Ist aber nicht sicher...