Handy riss vor Eltern verstecken?

5 Antworten

Na Du wirst es doch hinbekommen,mal nicht Tag und Nacht am Handy rumzuspielen,darauf zu achten,das Du in Deinem Zimmer,oder eben draußen das Handy nutzt?

So hat die Sache noch einen heilsamen Effekt,nämlich das Du lernst,Dich zu beschränken,den Blick auf andere wichtige Dinge nicht zu verlieren.

Und dann guckste mal in Deiner Stadt,nach einem Reparaturladen,da gehste hin und ein Neues Display wird eingesetzt.

Aber hier musst Du ggf.Taschengeld ansparen.Rechne mal mit 40,- bis 50,.

Eine Alternative wäre,das Du nur das Displayglas bestellst und es Dir von einem Freak an Deiner Schule einsetzen läßt.

Hallo.. sag's doch deinen Eltern..passiert ist passiert..ich kann das nicht verstehen das Eltern deswegen sauer sind ..Hat es ja nicht mutwillig gemacht.

LG Sky...💥💥💥

Sowas passiert. Deinen Eltern wird auch schon mal was kaputt gegangen sein.

War ja keine Absicht ...

Haben deine Eltern selbst kein Smartphone?

Hannahjs
Fragesteller

Doch aber es kostet halt auch und wir haben nicht so viel Geld wie andere, aber bin dankbar dafür und pass immer auf aber jetzt ist halt doch was passiert

suparu  27.04.2019, 19:49
@Hannahjs

Denen ist das Handy doch bestimmt auch schon Mal runtergefallen. Wünsch dir zum Monatsende eine Schutzhülle, und pass in der Zwischenzeit gut auf.

Ich habe selbst eine 13 jährige Tochter und wenn sie örgend wie was futsch geht was ja nicht schlimm ist dann kann man ja mal sauer sein und darüber sprechen aber deine Eltern werden bestimmt dich nicht enthaupten