Weiß jemand wie man einen Riss in einer Holztür repariert?

2 Antworten

Hallo schmier Holz Spachtel Masse drauf und lasse es trockenen .Gibt es in jeden Baumarkt.😁

Leki2298
Fragesteller

Weißt du ob mir das auch ein "Profi" machen könnte? Und ob das unnötig teuer wäre? Möchte da nichts falsch machen und ich bin eher ungeschickt was so etwas angeht :(

SANCHO7  16.03.2020, 10:23
@Leki2298

In welcher Stadt wohnst du vielleicht kenne ich da jemand der das macht

Leki2298
Fragesteller
@SANCHO7

Klagenfurt, Österreich :)

Danke dir fürs schnelle antworten.

Noch eine Frage: Könnte ich das mit Hartwachs auch richten?

Für kurze Zeit vielleicht ja mit Hartwachs.

Besser wäre aber Holz Spachtel

Geh mal zum Tischler/Schreiner kostet vielleicht 25€ (grob geschätzt )

Leki2298
Fragesteller

Oh super danke dir, wenns nicht in den 3-stelligen Bereich geht bin ich erleichtert 😊

SANCHO7  16.03.2020, 11:10
@Leki2298

Kein Problem. Müsste eigentlich nicht über 50€ gehen