Nike free reparieren?

3 Antworten

Probier mal das zu nähen. Wenn das wirklich nur ein kleiner Riss is, wie du sagst, dann solche das mit "flexiblem Faden" (es gibt solche elastischen, gummibandähnlichen Fäden) wieder zu flicken sein :) Viel Glück!

Solch ein Faden sollte dafür geeignet sein :) - (Sport, Schuhe, Reparatur)

Ich würde die einfach zurück in den Laden bringen wenn noch ein Kassenbon existiert :)

AltinLjatifi
Fragesteller

hab die rechnung leider nicht mehr..

gibt es noch eine andere möglichkeit? :)

AltinLjatifi
Fragesteller
@AltinLjatifi

oder könnte ich damit zum schneider gehen der könnte doch sowas nähen oder?