Waschbecken reparieren?

4 Antworten

Ich kann auf den Fotos nichts erkennen. Wenn es ein Haarriss ist: ist das Waschbecken undicht ist ist dieser Riss nur oberflächlich?

Du hast doch nicht absichtlich, weil du wütend warst, das Waschbecken beschädigt, oder?

Soweit ich weiß, fragt die Versicherung nicht nach, in welchem emotionalen Zustand sich jemand befand, als ihm etwas aus der Hand rutschte.

Ich würde das bei der Versicherung einreichen.

BlueBalu10
Fragesteller

Nein das war natürlich nicht absichtlich..es ist nur Oberflächlich und noch dicht

Ich sehe da auch nichts.

Aber wenn's nichts größeres ist, kannst du das auch einfach mit etwas Emaille Lack wieder wasserdicht machen.

Und dann, wenn du ausziehst erst reparieren lassen.

Es passiert ganz oft , dass zum Beispiel eine Parfum Flasche / Rasierwasser ,

aus Glas ins Becken fällt.

Falls das deine Versicherung nicht bezahlt ,

dann lass es doch erst mal so

Du kannst ja bei Kleinanzeigen, schauen, ob da mal ein Waschtisch Waschbecken günstig abzugeben oder zu verschenken ist.

die Versicherung bezahlt das auch nicht da es entstanden ist, weil man aus Wut was fallen gelassen hat...

Das hast Du hoffentlich nicht so der Versicherung erzählt..