Handy noch rettbar?

2 Antworten

Also wollte ich fragen, ob das Handydesaster in meinem Fall noch zu retten ist.
Ich hab auf dem Teil alles gespeichert. Fotos, Videos, Passwörter, 2FA Codes für Spiele, Musik, Kontakte, Bankdaten...

Na klar kann man das alles noch retten.

Allerdings: Da du all die üblichen Wege bereits beschritten hast, wird das nicht so ganz billig sein.

Den CPU zu wechseln würde vermutlich mehr kosten als das Handy wert ist!

aber du kannst versuchen alle Daten vom Handy zu holen und sie extern zu speichern bzw. die Daten auf dein neues Handy ziehen!

WerWoWieWas24
Fragesteller

Wenn es nicht derselbe Hersteller ist. Xiaomi in meinem Fall. Dann bringt es auch nix.

DerPeterx9  04.08.2022, 19:15
@WerWoWieWas24

les mal im Internet nach! Man kann es auch erst auf eine Festplatte zB übertragen