Iphone XS 256 GB bei Refurbed erworben für 431 Euro mit 81 Batterie? Schlecht oder Deal?

3 Antworten

Wenn man bedenkt, dass die Updates nächstes Jahr schon auslaufen, finde ich, dass es ein wenig zu teuer war.

Außerdem empfinde ich es als unsinnig, so viel für Speicher auszugeben, kein Mensch braucht 256 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
DerMeister773  18.05.2021, 08:48

Doch ich habe 256 gb Speicher und habe immer über 200 gb voll und das iPhone XS bekommt noch mindestens bis 2023 Update

DerMeister773  18.05.2021, 09:13
@DerNico

Nein das iPhone XS ist eine Generation über dem 8. Das normale X bekommt zeitgleich mit dem iPhone 8 einen update Stopp aber nicht das XS

DerNico  18.05.2021, 10:19
@DerMeister773

Hab mich verlesen, das XS kriegt natürlich noch keinen Update Stop, das ist klar.

Unter 80 % Akkukapazität bedeutet einen Akku im Sterbeprozess. Er verliert immer mehr Kapazität und müsste bald ersetzt werden. Das kostet dich dann nochmal 80 Euro.

iPhone XS / XS Max: 2018 bis ~2023, iOS 17

Naja 256gb total unnötig

Und es müsste eigentlich ein neuer Akku her was 60 bis 120 Euro kosten kann

Kein guter Deal