Handy mit vollem Akku an die Seite legen für Wochen, Monate?

3 Antworten

Am besten haben es Akkus, wenn sie kühl gelagert sind. Da man den Akku wahrscheinlich nicht rausnehmen kann, dann leg dein Handy einfach irgendwo hin, wo es nicht kaputt geht. Deinem Akku macht es nichts, wenn er da liegt.

Mfg, Tim

Mein altes Handy lag jetzt knapp 2 Jahre ausgeschaltet im Schrank.

Aufgeladen, SIM Card rein, angeschaltet - geht...

Schalte es aber vorher aus, bevor es im Schrank verschwindet.