Handy macht ladekabel kaputt?

2 Antworten

Hallo, meine Schwester hat ein Samsung Galaxy s3 und zerstört auch beim normalen aufladen alle Aufladekabel!! Ich glaube es liegt darann, dass ihr akku kaputt ist und der Strom zu schnell fliest und das Kabel so runiert. da dass Kabel nicht so hohe Last halten kann... Vieleicht ist dein Akku auch etwas durchgeleiert;)

Lulu1909
Fragesteller

Ich hab das Handy erst seid ca 7 Monaten ( Dezember 2014) und das Problem ist ich kann den Akku nicht tauschen da man es wie beim iPhone nicht hinten auf machen kann :D Trz Danke^^

Kann dir nur sagen, ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC und original Ladekabel...