Handy macht andauernd Neustart?

3 Antworten

Es könnte auch sein, dass die leiser und die ausschalt Taste einen Wackelkontakt haben. Diese lösen nähmlich einen "Notfall-Neustart" aus.

CaptainRexxx 
Fragesteller
 20.09.2023, 19:49

Danke, dass habe ich gerade Mal gemacht, dabei muss man dann aber die Sim Karten wieder entsperren und bei den fehlerhaften Neustarts nicht. Aber danke trotzdem

0

Wenn es vor kurzem ein Update bekommen hat, könnte es ein Fehler im Betriebssystem sein das wird aber schnellstmöglich vom Hersteller behoben oder es ist ein Virus auf deinem Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe
CaptainRexxx 
Fragesteller
 20.09.2023, 19:06

Im Internet habe ich nichts gefunden dass Oneplus von einem Update-Fehler betroffen sei. Zudem habe ich Kaspersky auf dem Handy, eine Virenscan App die mich auf dem laufenden hält

0
WeissBrot965  20.09.2023, 19:20
@CaptainRexxx

Joaa. Virenscanner auf dem Handy sind halt immer so ne Sache. Machen meistens tatasache nur die Performance schlechter

1

Exakt so ist es bei meinem Handy auch. Nur das meins noch jede 2 Minuten konplett abstürtzt und fast 8 Jahre alt ist. Mfg

CaptainRexxx 
Fragesteller
 20.09.2023, 19:05

Naja bei einem 8 Jahre alten Handy ist dass nicht so überraschend wie bei meinem

0