Probleme mit Soundbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kann auch an der Verbindung oder dem Fernseher liegen, wie ist die Soundbar mit dem Fernseher verbunden, und wie empfängst Du Sender?

Über die Lautsprecher des Fernsehers kommen die Aussetzer nicht?

Was für einen Fernseher hast Du?

PaulB288869
Fragesteller

Die Soundbar ist über den Digital Coaxial Ausgang mit dem Fernseher verbunden. Das Problem hatte ich beim Gucken von DVDs als auch beim normalen TV. Beides über den DMR-BST760 von Panasonic, der dann an den Fernseher angeschlossen ist. Das hat bis vorgestern aber auch alles wunderbar funktioniert. Die Lautsprecher am Fernseher sind deaktiviert.

andie61  16.11.2020, 10:02
@PaulB288869

Hast Du noch ein Coaxkabel das Du es mal tauschen könntest?

Auch die Soundbar in die Werkseinstellung zurücksetzen könnte das Problem beheben.

PaulB288869
Fragesteller
@andie61

Noch ein Coaxkabel habe ich leider nicht, nur das mitgelieferte. Ich probiere mal die Soundbar auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danke.

andie61  16.11.2020, 10:11
@PaulB288869

Ein einfaches Cinch Kabel würde zum Testen auch funktionieren.

PaulB288869
Fragesteller
@andie61

Ok, danke. Werde ich nachher mal ausprobieren.