Handy lieber im laden (Media Markt/ Saturn) kaufen oder in Amazon?

4 Antworten

Ich würde dir amazon raten doch informier dich davor nochmal im Internet oder im laden doch im laden kaufen würde ich dir abraten da auf Amazon es meist günstiger ist aber am besten vergleichst du die Preise damit du auch wirklich nicht zu viel bezahlst aber generell finde ich amazon besser

Bei Amazon sind die Preise recht günstig und der Service relativ unkompliziert ;)

Entweder Amazon oder andere Elekroläden. Keinesfalls MediaMarkt oder Saturn. Nicht nur das die Geräte total überteuert sind sondern auch sehr schlechter Service dort großgeschrieben wird.

Suchti31
Fragesteller

Ja genau das denke ich mir auch... Und das ist der Punkt wo ich net einsehe das ich denen mein Geld gebe.

Ich hab bisher alle meine Handys im Laden gekauft

Suchti31
Fragesteller

Ich auch, aber bei Amazon ist es mit der Rücknahme oft sehr einfach.