Handy Kurzschluss?

5 Antworten

Hab ähnlich frage mein handy ist gestern in den pool gefallen und ich habe es ausgemacht getrocknet und wieder an Es gab kurzes flackern jetzt geht es gar nicht mehr an! Was kann man dagegen tun Bzw was kann man falls es ein kurzschluss ist noch machen Will nicht ganzes handy neu zahlen

also im display kann ja wasser bzw. suppe rein kommen und in den ritzen auch daher denk ich schon das es kaputt is ^^ // aber mein gameboy is mir mal ins klo gefallen XD und es ging auch also kannst du ja glück haben

mfg supersb

:-)

Sofort in eine Schale ungekochten Reis einlegen- Nach einer nacht ist alles wieder ok

BlackRose1996
Fragesteller

Einfach nur Reis?

Das einzige was hilft Das Handy mit einem Fön trocknen.Den Akku raus machen.Ob es jetzt noch hilft weiß ich nicht.Wahrscheinlich ist es defekt.

BlackRose1996
Fragesteller

Aber das Handy verträgt doch keine Hitze. :o Irgendwo habe ich gelesen dass man es WENN man es föhnt nur Lauwarm tun soll. Ich hab's 20 Minuten mit einem Ventilator gemacht.

Gelehrter  27.07.2010, 02:08
@BlackRose1996

Natürlich darfst du den Fön nicht ganz dran halten schon mit abstand.Aber die Idee mit dem Reis ist auch gut vielleicht noch besser.

hast du den akku drinngelassen?

BlackRose1996
Fragesteller

Nein, also ich habe, so uninformiert wie ich war, zuerst versucht das Handy anzuschalten. Aber dannach sofort rausgenommen.