Handy kaputt?

3 Antworten

Frag mal rum im Dorf ob jemand Hilfe braucht.

Ich z.B. bekomme nächste Woche meine Holzlieferung für den Winter und wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen würde.

Könntest auch Rasen mähen kommen. Das Problem ist halt meist, dass die, die Hilfe brauchen und die, die Hilfe anbieten nicht zueinander finden.

bibi110640  29.08.2023, 18:22

Noch einTipp: Überleg mal, wie Du besser mit Deinem Handy umgehen kannst, um es vor Beschädigungen zu schützen! Z. B. nicht ständig in der Hand halten. Wozu auch???

Da bleibt halt nur Warten und Hoffen.

Bei Neukauf werden viele gebrauchte Handys zu Hause gehortet. Du kennst bestimmt Leute oder Freunde, die in letzter Zeit neue Handys bekommen/gekauft haben. Frag mal nach, ob Du eine nicht benutztes ausleihen oder günstig kaufen kannst. So kannst Du vielleicht die Zeit überbrücken.