Handy ins Essen gefallen?

4 Antworten

Hängt von dem Handy ab. Ich würde es einfach soweit möglich zerlegen, Akku rausnehmen und mit Spiritus gut abspülen

elli619
Fragesteller

Ein iPhone 6s... also kann ich das schon mal Knicken

PhilippEckert02  29.07.2017, 04:18

Ein iPhone 6s ist wasserdicht... 😏
Eine Kollegin hielt jeden Morgen ihr iPhone 6s unter den Wasserhahn um das Phone zu putzen

Nicht mehr beim Essen am Handy hängen als erstes und evtl trocknen lassen sodass es erst mal spröde wird dann sollte es leichter abgehen ;)

Du kannst es mit Alkohol spülen (gibt extra Sets dafür). Dieser verdunstet schnell. Akku natürlich vorher rausnehmen. ;)

Wenn es nicht so dickflüssig ist, lege es in reis für 'nen Tag. Ansonsten nur Reperatur.