Handy in Mikrowelle?

3 Antworten

Du wirst mit mit 300 Euro schon rechnen müssen. Mindestens..

LA

Vlt geht es ja in Deutschland mit dem WLan wieder, hatte ich auch mal in einem anderen Land.

Aber WIESO um alles in der Welt steckst du dein Handy in die MIKROWELLE?!

Ariana000  05.08.2023, 11:45

oh, hab gerade gelesen, dass es in Deutschland auch nicht klappt. Sorry! So eine Reperatur kostet fast so viel wie ein neues Handy, also kauf dir gleich ein neues.

Das ist ein Totalschaden. Und ja, es war sehr dumm.

freezy2002  05.08.2023, 13:11

Solchen Leuten am besten gar nicht antworten. Wer so mit seinem Gerät umgeht ist einfach selber schuld.