iphone 11 wasserschaden?

4 Antworten

Mega, wie kommt man auf die Idee, dass sowas wasserdicht ist. Wasserfest, spritzwassergeschützt und wasserdicht sind doch völlig unterschiedliche Dinge. 😂

Wahrscheinlich ist das Gerät hin, da werden elektronische Brücken entstanden sein, ggfs Reste/Mineralien und Co getrocknet und vermutlich ist es damit hin. Frag direkt bei Apple nach, ansonsten geht nur ein neues Gerät.

maria1234556
Fragesteller

würde es eine handy reparatur in der stadt schaffen?

für 400€ bekommt man schon NEUE Handys die deutlich besser sind als ein Iphone 11, also lern draus und besorg dir ein neues

floppydisk  21.08.2021, 18:09

Welches 400€ Gerät ist denn bitte deutlich besser als ein iPhone 11? Das 11er ist locker noch in den Top 10 der besten Smartphones auf dem Markt und macht jedes S20, OnePlus und Co lang. Und das sage ich als alles andere als ein Apple Fanboy.

700-800€ musst du in die Hand nehmen, wenn du eine vergleichbare Alternative zum 11 willst.

mottral  21.08.2021, 18:30
@floppydisk

das iphone 11 hat nichtmal nen oled dispaly 😂😂😂🤦‍♂️

PalBeron  21.08.2021, 19:13
@mottral

Und jetzt? Ein Android hat nichtmal gute und sichere Face ID. Es gibt halt Unterschiede.

mottral  21.08.2021, 22:27
@PalBeron

aber was ist wichtiger für ein Handy, eine faceID die keiner wirklich braucht, oder das Display, welches mit Abstand das wichtigste ist...just saying

PalBeron  21.08.2021, 22:33
@mottral

Also ich bin mit meinem Display zufrieden. Und ja Face ID ist mir sehr wichtig. Aber du kannst es immer so drehen, dass Apple scheiße ist genau so kann ich es immer so drehen das Android scheiße ist. Es gibt einfach Unterschiede und jedem ist etwas anderes wichtig.

mottral  21.08.2021, 22:36
@PalBeron

nein, Apple bzw iPhone sind nicht perse scheiße, aber kein OLED in 2021 ist halt einfach lost. Das 12er hat's ja auch wieder

aber das 11er kannste halt vergessen. Bezog sich nicht generell gegen iPhone sondern nur gegen das 11er, weil's halt einfach nen Müll Panel hat

maria1234556
Fragesteller

würde es eine handy reparatur in der stadt schaffen?

in reis legen und so schnell wie möglich reparieren das 12 ist spritzwasser geschützt das 11er ehr nicht ist halt apple teuer und nicht gut

PalBeron  21.08.2021, 19:05

Reislegen ist Schlecht das macht alles nur schlimmer. Zwischen dem Wasserschutz vom 11er und 12er gibt es keinen Unterschied. Beides klappt gut.

Frag doch einfach im Store nach wie viel das kosten würde etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maria1234556
Fragesteller

würde es eine handy reparatur in der stadt schaffen?

GhostDragon666  21.08.2021, 18:11

Hast Du die Frage nicht richtig gelesen?

Da wird geschrieben "bei Apple kostet es 400,- €".