Handy in Bundestagssitzungen?

4 Antworten

Hey

Dies kann sicherlich mehrere Gründe haben habe ich übrigens in der Schweiz auch beobachtet. Ich denke einem Teil fehlt die Wertschätzung und Verantwortung in ihren Positionen/Ämter. Der andere braucht die ev zum Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder

:D ob die da SPielen oder Mails beantworten sieht man doch oft gar nicht :D

Aber ich meine schau dich mal in irgend einem Durchschnittlichen Büro um da wird auch viel am Handy gemacht oder im Internet gesurft warum sollte das bei denn Herren und Damen dort anderst sein?

Wer sagt denn, dass sie daran "spielen"? Das Handy ist ein Arbeitsmittel.

Zumal ich mir jetzt auch nicht jede Rede jeden Tag anhören muss.

emesvau

geell
Fragesteller

Man kann da geteilte Meinungen haben.

Weil sie anscheinend gelangweilt sind vom Geschehen und sich damit nicht ausreichend identifizieren oder ernsthaft beschäftigen wollen.