Handy hülle unterschreiben lassen?

4 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann mach es so.

Aber achte darauf, dass mit einem ordentlichen Stift unterschrieben wird und die Schrift nicht verschmiert! Am Besten, du nimmst einen wasserfesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Würde das aufjedenfall machen, aber vllt eine neue günstige Handyhülle dafür holen. Ansonsten wirklich schöne Idee. Mit nem weißen Marker auf schwarzer Hülle.

Yuuqi
Fragesteller

Die ist durchsichtig!

Wenn du Fan von einem da bist warum nicht?Wenn's dir nicht gefällt dann kaufst dir halt ne neue Handyhülle

Kannst Du tun.

Zuvor solltest Du aber die Hülle reinigen (mit Alkoholdesinfektion), einen wasserfesten Stift mitnehmen und anschließend eine durchsichtige Klebefolie drüber ziehen.

Letzteres ist wohl das mühsamste. Aber dann hast Du länger was davon!