Handy Hotspot wie schnell normalerweise was mbits an geht oder ist bis 100 mbits das maximum?

1 Antwort

Hallo Martismartis,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Wenn du mit deinem Smartphone einen HotSpot zur Verfügung stellst, um über dein Tablet online zu gehen, bekommst du die Geschwindigkeit, die dein Tarif, bzw. der Sendemast zur Verfügung stellt.

Wo soll da mehr Geschwindigkeit herkommen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Martismartis
Fragesteller

Zwischen Handy und tablet so wie es ist bekomme ich beim hotspot nicht mehr als 100 mbits oder auch nur weniger und nicht 500 mbits

Telekomhilft  21.04.2024, 14:56
@Martismartis

Dann scheint dort auch nicht mehr Geschwindigkeit möglich zu sein. Es kommt zusätzlich auch noch auf die genuzten Geräte an. Es grüßt Rebekka H.

Martismartis
Fragesteller
@Martismartis

500 mbits bekomme ich rein aber der hotspot gibt nicht mehr her solte mehr gehen oder ist gewollt das nicht mehr geht weil der Netz betreiber möchte das man sich mehrere Tarife kauft.