Handy hat Streifen auf dem Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Da hilf nur eine reparatur 100%
Da kann man nix mehr tun 0%
Geht von alleine weg 0%

3 Antworten

Da hilf nur eine reparatur

Wie soll das von alleine weggehen? Das Display ist kaputt.

Hall00000000
Fragesteller

Bei einer Freundin von mir war mal das gleiche. Aber es ging weg. Trz danke für die antwort

Da hilf nur eine reparatur

zu 99% ist das Panel im Eimer, dann hilft nur ein Austausch.

Wenn dieser Strich nicht immer da ist oder flackert, dann kann es auch eine lose Steckerverbindung sein. Aber das ist SEHR unwahrscheinlich.

So oder so muss du das Handy öffnen (oder du hast MEGA Glück und der Stecker geht wieder von alleine in seine Position, wie es wahrscheinlich bei deiner Freundin passiert ist)

Da hilf nur eine reparatur

Ist kaputt, aber du kannst das Display tauschen(lassen).

LG Elwag