Weißer Strich/Punkte auf dem Bildschirm?

2 Antworten

Bei mir auf dem Handy ist die Tiktok Startseite eingebrannt, ich weiß nicht wieso

Es kann sein, dass dein Bildschirm einen Fehler hat, der nur über bestimmte Hintergründe sichtbar wird. Das wäre eine normale Alterungserscheinung, die nicht mehr weggeht. Indiz dafür ist, wenn der Strich auch im BIOS auftritt. Da es dort dunkel ist, würdest du ihn sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chrhinteregger
Fragesteller

Mit einer Alterserscheinung würde ich klar kommen wenn mein laptop nicht erst 5 Monate alt ist

chrhinteregger
Fragesteller

Der Stricht ist auch im BIOS zu sehen

BBasti89M  27.11.2023, 11:42
@chrhinteregger

Vermutlich wird der Händler, bei dem du es gekauft hast, es für dich kostenlos reparieren, wegen Gewährleistung. Zeige denen den Strich im BIOS.