Warum passiert es, dass plötzlich ein Laptop - Bildschirm falsch herum anzeigt?

2 Antworten

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Laptop-Bildschirm plötzlich falsch herum angezeigt werden kann. Einer davon ist, dass die Tastenkombination "Strg + Alt + Pfeiltaste" versehentlich ausgeführt wurde, was dazu führt, dass der Bildschirm gedreht wird. Ein anderer Grund kann ein Softwarefehler sein, bei dem die Anzeige-Einstellungen des Laptops beschädigt werden. Es kann auch ein Hardwareproblem sein, das dazu führt, dass der Bildschirm falsch herum angezeigt wird. Es kann schwierig sein, den genauen Grund zu bestimmen, ohne weitere Informationen über das Problem zu haben.

Anonymer1Alfred  18.01.2023, 07:57
  • "bestätigt wurden"
Gianpiero545  18.01.2023, 07:59
@Anonymer1Alfred

Ich verstehe leider nicht, welche Frage Sie haben. Könnten Sie bitte mehr Informationen geben oder Ihre Frage in einen vollständigen Satz formulieren?

Usj89  18.01.2023, 08:13
@Anonymer1Alfred

Das die Antwort von Gianpiero545 nicht selbst verfasst wurde, ist dir bewusst?

Anonymer1Alfred  18.01.2023, 08:15
@Usj89

Ja, sie wurde von mir verfasst, nur wurde ein Schreibfehler eingefügt. Daher mein Kommentar.

Winkler123
Fragesteller

@ Glam ...Ich kann nur die Informationen geben, die es nun mal gibt .. Ich habe selbstverständlich nicht "versehentlich" etwas ausgeführt ... Sorry, ich bin weder blöd noch Grobmotoriker -

Du hättest auch mit "kann alles sein" antworten können . dann hättest du dir viel Tipperei gespart.

Sorry, leider nicht hilfreich ...

Hallo,

das kann nur versehentlich oder durch eine Fehlfunktion ausgelöst worden sein.

Wenn es nicht häufig passiert muss dem keine weitere Beachtung geschenkt werden

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Winkler123
Fragesteller

Nein, in dem Moment hatte ich meine Hände gar nicht an der Tastatur ... Ich hoffe nicht, dass der Laptop anfängt zu spinnen ...

heizfeld  18.01.2023, 09:21
@Winkler123

Meine Tastatur machte sich selbständig als ich den PC einen Nacht im Kofferraum gelassen habe. Plötzlich kamen unregelmässig alle möglichen Zeichn in die eingabezeile. Aber nach 2 Stunden an der Heizung war alles wieder ok.