Rechts Klick bei MacBook beendet App?

Und wenn dies Passiert funktioniert auch Safari nicht die keine Webseite mehr öffnen kann es kommt ,, diese Seite wurde neu geladen weil ein Fehler aufgetaucht ist‘‘ wenn ich aber Neustarts geht alles wieder, dass kommt plötzlich ohne irgendwelchen Rhythmus

Christophror  19.11.2023, 11:29

Läuft Mac OS Sonoma offiziell auf dem Macbook oder nur über Tricks?

Timi1543
Fragesteller

Über Open Core Legacy Pacher jedoch ist dieses Problem auf der Webseite nicht bekannt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nutzt eine experimentelle Version von Mac OS auf deinem Macbook. Da sind Probleme vorprogrammiert. Es hat Gründe warum Apple diese Versionen nicht mehr offiziell anbietet.

Du kannst versuchen den Cache zu leeren und einen Neustart zu machen. Sonst bleibt dir nur wieder zu einer offiziellen Version zurückkehren.

Timi1543
Fragesteller

Wie leere ich die Cache ?

Christophror  26.11.2023, 11:51
@Timi1543

Finder > Obere Leiste > Gehe zu > Alt Taste gedrückt halten > Library > Caches > alles aus diesem Ordner löschen.