Laptop spult alles vor?

3 Antworten

es hört sich so an, als hätte dein Laptop einige Softwareprobleme, die dieses Problem verursachen. Haben Sie versucht, eines der Programme auf Ihrem Computer zu aktualisieren oder neu zu installieren? Wenn nicht, versuchen Sie es und sehen Sie, ob es hilft. Haben Sie außerdem überprüft, ob sich auf Ihrem Computer keine Malware oder Viren befinden, die dieses Problem verursachen könnten? Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, würde ich Ihnen empfehlen, Ihren Laptop zur weiteren Untersuchung und möglichen Reparatur in eine Reparaturwerkstatt zu bringen.

UKH1012
Fragesteller

Danke sehr, ich habe schon etwas länger keine Aktualisierung mehr gemacht. Ich werde auch mal auf Viren testen. Vielen Dank😊

Könnte vielleicht eine klemmende Spacetaste sein.

das ist wohl was in der Tastatur verklemmt, entweder das, oder nen Schaden an der Tastatur bzw dem Mauspad

Das könnte man rein theoretisch selber ersetzen, allerdings ist das schon fummelig son Laptop heile auseinander zu kriegen, zusammen is nochmal was anderes. Man kann Tastaturen am Laptop komplett ersetzen.