Handy Display funktioniert nicht mehr, wie soll ich das meinen Eltern erzählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war quasi ein Unfall, du hast es nicht mit Absicht fallen lassen. Samsung Displays sind leider extrem empfindlich. Kurzum: Du solltest deinen Eltern es direkt so sagen wie es passiert ist, sie werden es sicherlich verstehen. Eine Reparatur bzw. Tausch des Displays ist deutlich teurer als 50€, mit bis zu 150€ muss man da rechnen bei Samsung, je nach Modell, leider.

terpeniye
Fragesteller

Oh män... Muss dann mal anfangen bisschen Geld zusammenzukriegen, will nicht dass sie wieder bezahlen müssen. Ich danke Dir so sehr, ich werde mein Bestes versuchen um es ihnen zu sagen 🫶🏻

Erzähle was passiert ist. Und kommt darauf an welchen Handy es ist.

Und so Handyläden, welche Reparatur anbieten, Finger weg. Die YouTube-Techniker machen mehr kaputt als schon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

terpeniye
Fragesteller

Okay okay merk ich mir, aber wo soll ich hingehen um das Handy zu reparieren?

MVINVHRN  22.10.2023, 11:18
@terpeniye

Saturn bietet zB. Reparatur an, die Techniker dort sind für das zugelassen und bekommen laufend Schulungen.

terpeniye
Fragesteller
@MVINVHRN

Okay perfekt Dankeschön, bist meine Rettung